Bei uns erlebt Ihr BINGO mal ganz anders. An diesem bekannten Spiel begeistert hat die ganze Familie (ab 18) ihren Spaß! Versucht euer Glück und genießt die tolle Stimmung. Die Anspannung steigt wenn alle auf nur noch eine richtige Zahl warten :-) Wir spielen jeden Freitag und die erste Runde startet um 20:00 Uhr. Für die besten Plätze und für eine kurze Spieleinweisung, empfehlen wir euch frühzeitig zu erscheinen. Unsere Küche ist bereits ab 17:00 Uhr für euch geöffnet!!

Nächste Bingo Abende:

Freitag 13.07.18

Freitag 20.07.18 

Freitag 27.07.18

Freitag 03.08.18

Geöffnet ist ab 16:00 Uhr

Küche geöffnet 17:00-21:00 Uhr

1. Bingo-Runde beginnt um ca. 20:00 Uhr

Spielregeln

1. Runde

- eine Reihe (waagerecht) 1. Gewinn

- zwei Reihen (waagerecht) 2. Gewinn

- Full-House (alle Nummern) 3. Gewinn

2. Runde

- eine Reihe (waagerecht) 1. Gewinn

- zwei Reihen (waagerecht) 2. Gewinn

- Full-House (alle Nummern) 3. Gewinn

3. Runde "Jackpot-Runde"

- Full-House (alle Nummer)

Wir das Full-House innerhalb einer vorab bestimmten Anzahl an gezogenen Zahlen erreicht, wird der Jackpot ausgezahlt. Ist dies nicht der Fall wird weiter gespielt bis ein Spieler Full-House erreicht. Es wird der ermittelte Gewinn ohne Jackpot ausgezahlt.

Preise

1 Spiel-Schein für 1 Runde kostet 9 €

 

1 Spiel-Schein besteht aus 6 Bingo-Losen

(Für 1 Person oder teilen möglich)

 

Einzelne Bingo-Lose oder Rabatte sind nicht möglich 



Allgemeine Hinweise:

Wir spielen nach den Gesetzlichen Vorgaben. Am Spiel teilnehmen dürfen nur Gäste ab 18 Jahre. Die Gastronomie Hufeisen erzielt keine Gewinne durch den Verkauf von Bingo-Losen.  Alle Gewinne werden in BAR ausgezahlt. Nur Mitspieler der 1. & 2. Runde haben einen Anspruch auf den Jackpot-Gewinn, der in der Jackpot-Runde zusätzlich ausgespielt wird. Andere Spielteilnehmer dürfen an der Jackpot-Runde teilnehmen, erhalten im Gewinnfall jedoch nur den regulären Spielgewinn. Der Spieler ist dafür selber verantwortlich, das Spiel im Falle eines Gewinnes zu stoppen. Dazu ruft dieser Spieler laut und deutlich BINGO!!!. Dies muss geschehen, "bevor" die folgende Zahl gezogen wurde. Die letzte gezogene Zahl muss auf dem Gewinner-Los abgebildet sein. Andernfalls hat der Spieler keinen Anspruch auf seinen Gewinn.