Bei uns erlebt Ihr BINGO mal ganz anders. An diesem bekannten Spiel begeistert sich die ganze Familie (ab 18) und hat ihren Spaß! Versucht euer Glück und genießt die tolle Stimmung. Die Anspannung steigt wenn alle auf nur noch eine richtige Zahl warten :-) Wir spielen jeden Freitag Oktober bis April. Für die besten Plätze und für eine kurze Spieleinweisung, empfehlen wir euch frühzeitig zu erscheinen.


CSD-special-Bingo    am 7.09.19

Am 7.09.2019 gibt es bei uns ein Special-Bingo zu Gunsten des CSD am 14.09. in der Dortmunder Innenstadt. Wir unterstützen an diesem Bingo-Abend den Verein SLADO e.V.. Dieser Verein setzt sich jedes Jahr mit viel Angagement daür ein, das der CSD ein fester und vichtiger Bestandteil des Dortmund Veranstaltungskalenders ist. 

 

Auch wir lassen uns natürlich was tolles für euch einfallen. Seid am 7.09.2019 ab 20:30 Uhr dabei.


Bingo Sommerpause ab oktober starten wir in die nächste bingo-saison 2019/20

Freitags ab 18:30

Spielregeln

1. Runde

- eine Reihe (waagerecht) 1. Gewinn

- zwei Reihen (waagerecht) 2. Gewinn

- Full-House (alle Nummern) 3. Gewinn

2. Runde

- eine Reihe (waagerecht) 1. Gewinn

- zwei Reihen (waagerecht) 2. Gewinn

- Full-House (alle Nummern) 3. Gewinn

3. Runde "Jackpot-Runde"

- Full-House (alle Nummer)

Wird das Full-House innerhalb einer vorab bestimmten Anzahl an gezogenen Zahlen erreicht, wird der Jackpot ausgezahlt. Ist dies nicht der Fall wird weiter gespielt bis ein Spieler Full-House erreicht. Es wird der ermittelte Gewinn ohne Jackpot ausgezahlt.

Preise

1 Spiel-Schein mit 6 Tickets kostet 6,00 €

pro Spielrunde

 

Für jede Spielrunde müssen neue Tickets erworben werden. 



Allgemeine Hinweise:

Wir spielen nach den gesetzlichen Vorgaben. Am Spiel teilnehmen dürfen nur Gäste ab 18 Jahre. Die Gastronomie Hufeisen erzielt keine Gewinne durch den Verkauf von Bingo-Losen.  Alle Gewinne werden in BAR ausgezahlt. Nur Mitspieler der 1. & 2. Runde haben einen Anspruch auf den Jackpot-Gewinn, der in der Jackpot-Runde zusätzlich ausgespielt wird. Andere Spielteilnehmer dürfen an der Jackpot-Runde teilnehmen, erhalten im Gewinnfall jedoch nur den regulären Spielgewinn. Der Spieler ist dafür selber verantwortlich, das Spiel im Falle eines Gewinnes zu stoppen. Dazu ruft dieser Spieler laut und deutlich BINGO!!!. Dies muss geschehen, "bevor" die folgende Zahl gezogen wurde. Die letzte gezogene Zahl muss auf dem Gewinner-Los abgebildet sein. Andernfalls hat der Spieler keinen Anspruch auf seinen Gewinn.