du bist schon ein stammgAst?

Dann lass es uns doch offiziell machen :-)

Bitte fülle die unten angegebenen Daten aus. Und du erhälst beim nächsten Besuch deinen "Stammgast-Pass"

Die aktuellen Vorgaben verlangen weiterhin eine Datenerfassung unserer Gäste. Mit diesem Pass möchten wir euch in erster Linie die Anmeldung vor Ort bei uns im Lokal erleichtern. Vielleicht lassen wir uns ja auch noch ein paar kleine Überaschungen für unsere "Stammgäste" einfallen :-)

Datnschutz:

Wir weisen kurz darauf hin, das wir eure Daten speichern, und auf Verlangen von Behörden, diese zur Verfügung stellen müssen. Weitehrin möchten wir die Möglichkeit nutzen, euch ggfls. über Neuigkeiten und Aktionen informieren zu dürfen. Wir werden eure Daten nicht an Dritte weitergeben und vermeiden den Zugriff von Unbefugten. Das war das Wichtigste. Alle weiteren Rechtlichen Informationen findet Ihr am Ende im "Kleingedruckten"

Unser Stammgast:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.